MTB Rennen Grüne Hölle Freisen 2022

Am Samstag, den 10. Sep. 2022 fand in Freisen/Saarland das „MTB Rennen Grüne Hölle Freisen 2022“ statt. Die Teilnehmerzahl war ausgesprochen hoch, besonders in den Nachwuchsklassen. Mit am Start standen neben Matteo Haben (Schülerklasse U7) auch 2 Neuzugänge des RSC Wörth, nämlich Levi Kölders (ebenfalls U7) und Jona Kölders (Schülerklasse U5). Unter 25 männlichen Teilnehmern …

MTB Rennen Grüne Hölle Freisen 2022 lesen

1.Mai-Rennen in Offenbach (Nachwuchs)

Seit 1960 trägt der RV Vorwärts 1904 Offenbach e.V. nun schon traditionell sein 1.Mai-Radrennen in Offenbach/Queich aus, so auch in diesem Jahr endlich wieder, nach einer zweijährigen Corona-Zwangspause. Die Wetterverhältnisse waren optimal für Radrennen und der Zuschauerzuspruch war gigantisch. Unser „Pascal Ackermann-Nachwuchsteam“ war stark vertreten. Im „Fette-Reifen-Rennen der Jahrgänge 2014-2016“ über 3 Kilometer standen Luzie, …

1.Mai-Rennen in Offenbach (Nachwuchs) lesen

Scroll to Top