1.Mai-Rennen in Offenbach (Nachwuchs)

Seit 1960 trägt der RV Vorwärts 1904 Offenbach e.V. nun schon traditionell sein 1.Mai-Radrennen in Offenbach/Queich aus, so auch in diesem Jahr endlich wieder, nach einer zweijährigen Corona-Zwangspause. Die Wetterverhältnisse waren optimal für Radrennen und der Zuschauerzuspruch war gigantisch. Unser „Pascal Ackermann-Nachwuchsteam“ war stark vertreten. Im „Fette-Reifen-Rennen der Jahrgänge 2014-2016“ über 3 Kilometer standen Luzie, …

1.Mai-Rennen in Offenbach (Nachwuchs) lesen

Cyclocross Bienwald

Auf ein schönes Jahr 2022

Auf eine schönes Jahr 2022 Allen Mitgliedern wünschen wir ein schönes Jahr 2022. So schön wie die Bilder in unserer tollen Region rund um den Bienwald. Lasst es euch gut gehen und wir sehen uns hoffentlich deutlich öfters wieder mit dem Rad auf der Straße, im Wald, der Bahn, …

Scroll to Top