3B Rhoihesse Cross

Das letzte Rennen der Crosssaison 23/24 am So 04. Februar und das erste Crossrennen in Wachenheim im Zellertal. Die meisten hatten ihre Crossräder wohl schon eingemottet und belohnten den rührigen Veranstalter nicht mit ihrer Teilnahme an dem mit viel Sachverstand organisierten Rennen. Nicht so die U11 Fraktion vom RSC Wörth und RC Kandel. Im Rennen der U11 mit insgesamt 9 Teilnehmern absolvierten sie sozusagen ihre Vereinsmeisterschaft mit Platz 1 – 4.

Till erreichte souverän als Erster die Ziellinie. Dahinter entbrannte ein heftiger Streit um Platz zwei. Nach konsequenter zielorientierter Fahrweise war Levi der nächste im Ziel gefolgt von Laurin und Matteo. Die nächsten Rennen sind dann im März/ April in Bellheim, Schweigen auf der Straße und im Saarland mit dem MTB.

Nach oben scrollen