Vereinsmeisterschaft RSC Wörth 2019

Vereinsmeisterschaft RSC Wörth 2019

Am Samstag, den 28.September 2019 trug der RSC Wörth seine alljährlich Vereinsmeisterschaft aus.
Dabei durfte jedes Vereinsmitglied teilnehmen.

Unterteilt wurde in 3 Gruppen:

1. Master (einschließlich Jugend + Junioren
2. Ladies (einschließlich weibliche Jugend + Juniorinnen)
3. alle Nachwuchsfahrer/-innen bis einschließlich U15

Die Meisterschaft wurde in 2 Disziplinen ausgetragen (Flachzeitfahren + Bergzeitfahren)
Die Nachwuchsfahrer bestritten nur das Bergzeitfahren.
Die insgesamt 11 Teilnehmerinnen und Teilnehmer lieferten sich einen erbarmungslosen Kampf und gaben alles.

Vereinsmeisterschaft RSC Wörth 2019

Unter den gestrengen Augen unserer qualifizierten Kommisäre Volker und Franz wurden die Zeiten genommen. Mittels eines altersentsprechenden Umrechenfaktors – so dass alle Teilnehmer, ganz gleich welchen Alters, die gleiche Chance haben – wurde anschließend die bereinigte Gesamtzeit ermittelt. Und abermals lagen die Siegerzeiten dicht beieinander.
Abschließend wurde in der Weinstube Geiger in Dierbach die diesjährige Vereinsmeisterschaft nochmals detailliert analysiert und gebührend gefeiert. Die offizielle Siegerehrung findet im Rahmen der Weihnachtsfeier am 7. September statt.

Und hier das Resultat: 2019

Scroll to Top