Am Samstag, den 16.November 2019 fand in der Sporthalle Mehlingen die Gesamtsiegerehrung des Saar-Pfalz-Cup 2019 statt.

In diesem Jahr richteten 8 Veranstalter den 30. SAAR-PFALZ-CUP aus.

Um diesen Cup haben Jungen und Mädchen der Rennklassen U11 bis Jugend und sogar Einsteiger in den „Erste-Schritt-Rennen“ gekämpft. Gewertet wurden 8 Veranstaltungen (Überherrn/SAR; Rodenbach/RLP; Oberbexbach/SAR; Bundenthal/RLP; Kandel/RLP; Mehlingen/RLP; Lingenfeld/RLP; Haßloch/RLP). Außerdem floss das Ergebnis der Gesamtwertung des Bahncup in die Wertung mit ein.

Gastgeber der festlichen Ehrung war der RV Mehlingen, federführend Udo Wagner. Professionell moderierte Martin Slosharek die Feierlichkeit. Die Preise wurden von Annette Märkl und dem Geburtskind Manuel Decker überreicht.

In jeder Rennklasse wurden die ersten 15 Platzierte geehrt, in der U17 nur Platz1-10

Unter den geehrten Athletinnen und Athleten befanden sich auch 4 Sportler des RSC Wörth:

 

Anna Rapp belegte den 5. Platz im 1.Schritt der Jahrgänge 2011 und jünger

Saar-Pfalz-Cup 2019

 

Jakob Rapp belegte den 10. Platz in der Klasse U11

Saar Pfalz Cup 2019

 

Máté Tóth-Bauer belegte den 8. Platz in der Klasse U13

Saar Pfalz Cup 2019

 

Jannis Rapp belegte den 10. Platz in der Klasse U15

Saar Pfalz Cup 2019

 

Das komplette Gesamtergebnis des Saar Pfalz Cup 2019 findet man hier.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und weiterhin viel Glück und viel Spaß mit Euerem Sport.