Rund um Keltern

Am 12. Mai 2024 fand das Radrennen „Rund um Keltern“, veranstaltet vom RSV Ellmendingen, statt. Zahlreiche Athleten des RSC Wörth stellten sich der herausfordernden Strecke. In der Kategorie U11 gingen Till Holle und Liam Musangi an den Start. Till errang mit einer beeindruckenden Alleinfahrt den ersten Platz, knapp gefolgt von Laurin Sticha vom RV Kandel, der ebenfalls solo ins Ziel kam. Liam war Teil einer vierköpfigen Verfolgergruppe und kämpfte im Schlussspurt um einen Platz auf dem Podium, landete jedoch auf dem beachtlichen fünften Platz.

Liam im Anstieg

In der weiblichen U13-Kategorie erreichte Carla Seither den 5. Platz, während Karla Schweitzer vom RV Kandel den 3. Platz belegte.

Jakob Rapp ging in der U15-Kategorie an den Start und erreichte am Ende den 15. Platz.

Das kommende Wochenende steht die Ost-Thüringen Tour für die Nachwuchsklassen an. Wir wünschen unseren Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg!

Nach oben scrollen