Zwei Rheinland-Pfalz-Meister-Titel des RSC Wörth im Einzelzeitfahren

Am Samstag, den 06.05.2023 fand schon traditionell in Rüssingen die vom „RV Falke Donnersberg“ ausgerichtete offene LV-Meisterschaft im Einzelzeitfahren statt. Der Kurs auf der Industriestraße der Fa. Dyckerhoff ist wellig und an diesem Tag blies auch ein nicht zu verachtender Wind. Der RSC Wörth war besonders im Nachwuchsbereich stark vertreten und konnte sogar mit 2 Titelsiegen glänzen.

So errang Jannis Rapp in der Klasse der Junioren auf einer Distanz von 14 km mit einer Zeit von 20:17 min den Titel des Rheinland-Pfalz-Meisters.

Ihm gleich tat es der 8-jährige Till Holle in der Schülerklasse U11, der sich in 13:15 min auf einer Distanz von 7 km den Titel und somit die LV-Goldmedaille erkämpfte.

Weitere Platzierungen:

In der Klasse der Schülerinnen U13 belegte Anna Rapp den 4. Platz

Bei den Schülern U15 belegte Jakob Rapp den 5. Platz

Und Carla Seither belegte den 2. Platz bei den Schülerinnen U11

Im Rahmen der LV-Meisterschaft wurde auch ein Fette-Reifen-Rennen über 2 km ausgetragen. Hier dominierten unsere Teilnehmer:

1. Levi Kölders (RSC Wörth)

2. Matteo Haben (RSC Wörth)

4. Jona Kölders (RSC Wörth)

Das nächste Rennen bei dem unsere Fahrer starten findet am 11.06.2023 in Hatzenbühl statt.

Unsere Fans sind hierzu herzlich eingeladen, um uns lautstark anzufeuern.

Nach oben scrollen