Radrennen in Offenbach

Am 1. Mai 2024 wurde das Rundstreckenrennen in Offenbach ausgetragen. Till Holle startete in der U11-Kategorie. Liam Musangi stürzte beim Aufwärmen und konnte leider nicht am Rennen teilnehmen. Laurin Sticha vom RV Kandel war auch in den Unfall verwickelt, trat aber dennoch an. Till gewann das Rennen mit einem deutlichen Vorsprung vor Laurin.

Gruppenbild beim Rennen in Offenbach

IIn der U13-Klasse starteten Anna Rapp, Carla Seither und Lemmy Yarisan. Gemeinsam mit Karla Schweitzer vom RV Kandel zeigten sie eine starke Teamleistung und erreichten schließlich die Plätze 13, 12, 11 und 10.

Siegerehrung U13

In der U15-Klasse zeigte Jakob Rapp eine deutlich aufsteigende Form und erreichte den 7. Platz.

Am 11. Mai 2024 finden in Rüssingen die Landesverbandsmeisterschaften im Einzelzeitfahren statt. Wir wünschen unseren Sportlerinnen und Sportlern viel Glück!

Nach oben scrollen