Fette Reifen Rennen

Kein Radrennen des RSC Wörth in 2023

In diesem Jahr stellte sich früh heraus, dass ein Radrennen in Dierbach nicht mehr durchführbar ist. Deshalb hatte der Verein die Idee, ein Kriterium in Minfeld am 03.09.2023 auszurichten. Leider ist an diesem Tag zeitgleich eine andere Veranstaltung in Minfeld. Auch wäre es nicht möglich gewesen ein Festzelt für die Bewirtung zu nutzen, da die eine Woche später stattfindende Kerwe dieses Jahr auf das Festzelt verzichtet. Der Terminkalender des BDR bzgl. Radrennen in RLP steht schon seit Anfang des Jahres fest, daher wäre ein Ersatztermin schwer durchzusetzen.

Schweren Herzens hat sich nun der Verein entschlossen, dieses Jahr kein Radrennen durchzuführen. Um sicherzustellen, dass wir nächstes Jahr wieder ein Rennen ausrichten können, will der Verein frühzeitig in die Planung der örtlichen Veranstaltungen einsteigen.

Nach oben scrollen