Darmstädter Crossrennen

Am 07.01.2024 fand das Crossrennen in Darmstadt statt. Bei eisigen Temperaturen gingen wieder zahlreiche Sportler:innen des RSC Wörth in den Klassen der U11, U13 und U15 an den Start. Den Anfang machte Anna Rapp bei der U13. Nach einem starken Rennen kam sie als 2. ins Ziel.

Jakob Rapp belegte in der U15 den 9. Platz. Zwar hat er sein ursprüngliches Leistungsniveau noch nicht erreicht, aber die Formkurve zeigt eindeutig nach oben.

Die meisten Fahrer des RSC Wörths gingen in der Klasse der U11 an den Start. Till Holle konnte den Seriensieger der Crosssaison nicht bezwingen und wurde 2. Damit festigte er ebenfalls den 2. Platz in der Cross-Rennserie. Levi Kölders konnte im Endspurt einen hervorragenden 4. Platz einfahren. Abgerundet wurde das Ergebnis durch die Plätze 9 und 10 von Jona Kölders und Liam Musangi.

Nach oben scrollen